Der Leiter des Kommunikationsbüros der SEA tritt eine neue Stelle an. Die SEA sucht nun auf 1. Oktober einen Bereichsleiter Medien und Kommunikation.

Der SEA-Medienverantwortliche Simon Bucher verlässt das Generalsekretariat des Dachverbands und stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung. Er wird eine Stelle als Projektleiter bei einer Kommunikationsagentur antreten.

Simon Bucher ist seit knapp 2 Jahren für die SEA tätig. Von Beginn an war ihm die Vernetzung der Medienschaffenden ein grosses Anliegen, was beispielsweise durch den SEA-Medientag erfolgreich realisiert wurde. Er war verantwortlich für verschiedene Medien- und Kommunikationsprodukte der SEA und hat unter anderem die Verteilzeitung „Viertelstunde für den Glauben“ als verantwortlicher Redaktor herausgegeben. Zudem hat er die Aktivitäten und Ziele verschiedener SEA-Arbeitsgemeinschaften in ihrer Kommunikationsarbeit unterstützt.

Die SEA bedauert den Weggang von Simon Bucher sehr und wünscht ihm Gottes Segen bei seiner neuen Tätigkeit. Für den wichtigen Bereich der Kommunikation sucht sie nun auf 1. Oktober (oder nach Vereinbarung) eine Persönlichkeit, welche die Ziele der SEA von Herzen mitträgt und der Stimme der Christen in der Gesellschaft erneut ein Gesicht verleiht.

zur Stellenausschreibung

Kontakte
Matthias Spiess
Generalsekretär SEA
mspiess@each.ch
Tel. 076 441 67 66

Marc Jost
Generalsekretär SEA
mjost@each.ch
076 206 57 57

Download PDF
Medienmitteilung

Bestellung
Medienmitteilungen abonnieren